Home
Adresse
News
Geschichte
Aussehen
Unser Rudel
Chiccolino
Ellie
Fanny
Nachwuchs
Wurfplanung
Andenken
Impressionen
Kontakt-Formular
Links

Willkommen bei den
Eddy´s Master´s Cream Beardies (VDH/FCI)

 

Eddy´s Master´s Cream Chiccolino, geb.14.04.2000:

Dtsch. Jugendchampion, Dtsch. Champion (VDH)

    schwarz - weiß;
     HD-A;
     frei von Augenkrankheiten und zur Zucht empfohlen.

 

Chiccolino ist aus unserem C-Wurf. Von ihm konnten wir uns einfach nicht trennen.

In der Jugendklasse haben wir ihn neunmal unter acht verschiedenen Richtern ausgestellt. Er wurde jedes mal platziert und wurde

Dtsch. Jugendchampion und schliesslich Dtsch. Champion (VDH).

Darüber freuen wir uns sehr, denn es ist für so eine kleine Familienhobbyzucht ein großer Erfolg.

Wir mussten damit nicht ins wenig besuchte benachbarte Ausland fahren um einen Titel zu erhalten

und wir haben ihn mit einem selbstgezüchteten Hund errungen!

Das macht uns besonders stolz und zeigt, dass man völlig aus eigener Kraft und auf ehrliche Weise mit einem standardgerechten Hund Ausstellungserfolge haben kann.
 

Er ist der Vater unserer F- und G-Würfe und Vater von 27 Nachkommen.

 

 

 

   

Chicco als hoffnungsvoller Welpe ca. 4 Wochen alt ...

 

...und als "Deutscher Jugendchampion" 14 Monate alt

 

 

   

Chiccolino am Fluss immer zu einem Sprung bereit

 

Auf einer Ausstellung in Kaltenkirchen:

Er bekam von Mr. Felix Cosme hinter einem 2-jährigen älteren Rüden ein V2

und eine Wahnsinnsbeurteilung! Wir haben uns alle mächtig gefreut.

Mr. Cosme sagte über Chiccolino: "Ich liebe diesen Hund."
Wem sagt er das? Wir auch !!!

 

 

   

Ausstellung Nürnberg

 

Chicco im Garten

 

 

   

Chicco, 10 Jahre alt ...

 

... in der Natur !

 

 

Pedigree Chiccolino